Na dann kann ich die Camacs empfehlen! Natürlich nicht vergleichbar mit Semis, aber fahren sich trotzdem schön und eben auch bei Regen
Beiträge von David Mutschke
-
-
Für den einfachen Alltagsbetrieb bin ich wirklich Fan von den Camac 145er. Haben bei mir jetzt gut 25tsd. km gehalten und fahren auch bei Regen angenehmen.
Allerdings würde ich persönlich bei den Felgen auf 165er gehen. Sieht einfach besser aus und sollte immernoch unter die Standart Verbreiterungen passen. -
Ebenfalls Bilder vergessen…
-
Bilder vergessen..
-
Ist denn alles an Licht ausgefallen oder nur ein bestimmter Teil?
-
Moin Tim, bei spares gibt’s das als Repro unter der Nummer CZH4333. Ich glaub original waren die aber aus metall und hatten noch nen Leyland Logo links daneben..
-
Zum Verkauf steht hier ein Satz 13” Revos. Die genauen Maße kenne ich leider nicht, von Felgenhorn zu Felgenhorn gemessen sind es etwas über 19cm, weshalb ich auf 7,5x13” tippe. Leider finde ich aber nichts passendes im Lexikon, falls jemand mehr weiß lasst es mich gerne wissen.
Vom Zustand her sind sie eigentlich echt noch ganz schick! 4 Neue Nabendeckel (nicht die auf den Bildern) und 16 passende Schaftmuttern kann es gegen Aufpreis dazu geben.
Abholung in 57223 Kreuztal oder Lieferung gegen Spritgeld in der Umgebung möglich.
-
Zum Verkauf steht hier ein Satz Ritter Rimstar in 5,5x13 ET16. Die Felgen müssten wohl aufgearbeitet werden, da der alte Lack an einigen Stellen schon hoch kommt. Nabendeckel gibt es leider keine mehr.
-
Zum Verkauf stehen hier 3 Exim Intra Mesh Felgen in 6x13 ET 13. Nabendeckel gibts zu allen 3 dazu. Vom Zustand her sind sehr schick.
Abholung in 57223 Kreuztal oder Lieferung gegen Spritgeld in der Umgebung möglich.
-
Zum Verkauf steht hier ein Satz (4stk.) Smoor Felgen in 7x13 ET11. Nabendeckel gibts für alle 4 dazu. Der Zustand ist okay, leider einige Klarlackabplatzer, sonst aber noch schön.
Abholung in 57223 Kreuztal oder Lieferung gegen Spritkosten in der Umgebung möglich.
-
Zum Verkauf stehen hier 5 Stilauto Pentastar Felgen. 6x13 ET10. Alle 5 Felgen sind optisch in gutem Zustand. Nabendeckel gibts 4 Stück dazu.
Ein schönes und doch seltenes Rad aufm Mini.
Abholung in 57223 Kreuztal oder Lieferung in der Umgebung gegen Spritgeld möglich.
-
Außerdem einen Satz Verbreiterungen (Pink). Optisch müssten es Sportpacks sein, aber sind das originale oder Nachbau?
-
Ich wieder, anderes Thema. Ich hab hier folgende Teile von denen ich nicht genau weiß was sie (wert) sind.
Zum einen zwei Bodykits, die ich so nem Thirty zu ordnen würde, mir da aber auch nicht ganz sicher bin. Beide sind ziemlich durch, teilweise gebrochen, teilweise eingeschnitten etc. wobei das rote noch etwas besser ist als das grüne. Aber vielleicht kann man mit heutigen Plastikschweiß Methoden etc. ja wieder aus zweien ein schönes machen. Wird hier jedenfalls nicht mehr gebraucht und kann dementsprechend an jemanden der noch was mit Anfangen kann. Preislich habe ich aber eben gar keine Idee.
-
Finde ich richtig schön wie du das gemacht hast! Oft sieht man wie einfach unter der Verbreiterung wild alles weggeschnitten wird und gut ist. Aber so mit der ungelegten Kante, wie du es gemacht hast, sieht das richtig vernünftig aus
-
Hab jetzt fürn Übergang erstmal was bekommen, wenn ich wieder zuhause bin nächste Woche gucke ich dann nach nem neuen :)
-
Edit: Nevermind, die Verriegelung bekomm ich gar nicht über den Lüfter der LEDs.. dann muss ich wohl doch dem Cabrio erstmal einen klauen.
Edit: die vom Cabrio haben keine Blendkappe..
-
Moin, mir ist mal wieder ein missgeschick passiert wobei ich meinen linken Scheinwerfer geschrotet habe.
Nun hab ich zum Glück noch einiges da, vor allem aber Bilux, brauche aber für die LED Einsätze H4. Den einzigen brauchbaren Satz H4 Scheinwerfer den ich finden konnte ist dieser auf den Bildern, mit gerader Streuscheibe. Abgesehen davon dass ich sie nicht so schön finde (fürn Übergang egal) kann mir jemand sagen wo die herkommen bzw. was das fürn Unterschied macht? Kenne die nur ausm SPI..
-
Auch das tolle lenkrad war kein Problem, hatte vorsichtshalber nen originales dabei aber das brauchte es gar nicht
-
Müsste ne KAD 4 Kolben Anlage, mit 6x10er Mambas und den Advan 165er Semis sein
-
Ne, alles so gelassen wie es ist :)