Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rost

  1. #1

    Cool

    Hallo zusammen. Habe nen 96er Mini und habe schon paar Roststellen entdeckt. Unter den Scheinwerfern, Rund um die Heckscheibe und hinten unter der Stoßstange. Kennt jemand nen guten und vertrauenswürdigen Lackierer im Rheinland der mir das zu einem netten Preis macht? Dachte dann auch noch an eine komplette Hohlraumversiegelung um meinen kleinen vor der braunen Pest zu bewahren. Habe Karosseriemäßig nicht so den Check und weiß nur das ich mit Rost echt nichts am Hut haben will. Also bin für jede Adresse hellhörig. Danke Markus.

  2. Cool

    Schau auch mal diesen tread an:
    http://www.miniacs.de/Forum/Forum4/HTML/000002.html



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe und Rost
    Von AnniB im Forum Karosserie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 10:29
  2. Wie am besten gegen Rost vorbeugen ?
    Von SimonSez im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 22:14
  3. Noch mehr Rost!!
    Von silverstone94 im Forum Karosserie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 20:42
  4. Rost in den Schwellern
    Von rami im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 14:53
  5. rost !!
    Von mini1300ide im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 17:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •