Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltwegeverkürzung

  1. Question

    Hallo an alle,

    ich habe folgende Frage, wie montiert man die Schaltwegeverkürzung von Mini-Speed bei einem 91'er Vergasercooper ?
    Muss ich die originalen stifte entfernen und wir das zwischenstück einfach nur angeschraubt, hält das ?

    Vielen Dank schon mal, man sieht sich beim IMM 2001 !!

  2. Thumbs down


    Am besten wirfst Du die Schaltwegv. am besten sofort in die Mülltonne.
    Oder Du stehst auf defekte Getriebe und ungenaues Schalten !!!
    Ich habe diese Erfahrung hinter mir !!!

  3. #3

    Lightbulb

    habe selber einen quikshift eingebaut. bin sehr zufrieden, nur muß man vorsichtig schalten und nicht würgen!!
    für den einbau mußt du die manschetten abnehmen(haßt du sicher schon), dann die kappe runterdrücken, drehen und alles zusammen rausziehen. die fehlenden teile vom alten schalthebel enfernen(dazu mußte ich diesen durchflexen) und in der dichtigen reihenfolge an den neuen basteln. die stifte in der schaltbox müssen raus und den roten aluring kannst du dann draufschrauben. nicht zu fest anziehen, sonst sind die gewinde im alu hin. schalthebel gut gefettet einführen und die kappe wieder draufdrehen. fertig! wenn jetzt alles gut flutscht und der rückwärtsgang auch reingeht, dann hast du gewonnen. unter umständen muß nämlich material von der schaltbox abgenommen werden, damit alles gut geht. viel spaß!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •