Weihnachstgrillen der MiniCooperation Nürtingen

  • Ich werd evtl. am Samstag mal vorbeischauen. Erzähl mal ein wenig mehr über die Location ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Danke Veit !


    Kommt überhaupt jemand mit dem Mini ? :D
    Wenn nicht, komm ich mitm Mopped ;)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ach bevor ichs vergess, Getränkespenden sind sicher gefragt?!


    Wir haben von Ingrids Burzeltag noch ne Kiste Bier übrig.......gibts da Bedarf???:confused:

  • @ Veit:


    War nicht die Frau, war unser Prinzesschen, die es ganz arg traurig findet, das sie nicht mit kann, aber will unbedingt mit, wenns im frühjahr ein Treffen gibt!


    Grüße, wir freuen uns auf Morgen!


    Michael Ingrid und Simona:santa1:

  • hallo


    also wir beide sind gut nach hause gekommen ich hoffe alle anderen auch.War ein lustiges Wochende Danke nochmal an Andi für die Organisation.können wir mal wieder machen.


    grüssle Bernd und Nadine:santa1:

    Kann denn Leistung Sünde sein 196 km/h 1/4 Meile:D

  • Hallo Bertsche und Nadine!


    Wow schon wach und ausgeschlafen?!


    Erstaunlich..................:santa1:



    Grüße an Alle und auch von uns Kniefall vor Andy und Gemahlin!


    Danke schön!


    Ingrid :santa3: und Michael:santa4:

  • Veit!


    Heimfahrt planlos??????? bist doch recht ordentlich hinter uns gehangen............:D


    Nene also ich hatte vollen Durchblick, trotz Heidelbeeeeeeeeeeeer


    Und Thema Bank----> genial!!!!

  • Schön wenns allen gefallen hat, der Irre is auch gut heimgekommen (!????%$§*&%).
    Also dann planen wir mal, wann wir das nächste mal dort einfallen, fands auf jeden Fall auch richtig nett. Vor allem, dass alle mit hingelangt haben und net wie die Sau vom Trog weggelaufen sind. Ein Novum und dafür sag ich dankeschön!


    @ Veit was warn das jetz mit Remstal und Stammtisch, lass maln unausgeschlafenen net dumm sterben, also gib Laut und erzähl mir wo ich da hin muß!


    So nu geh ich inne Falle, irgendwie immernoch Nachholbedarf trotz Nachmittag auffe Ofenbank (schnarchenderweise!) War wohl in einem von den 2-3 Glühwein Schlafofix drinne "lol"

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hallo an alle
    Michael habe dir gerade ne Email geschickt zwecks dem Nemo film.sage einfach mal wenn du vorebi kommst dann mach das mi dem film.ok?


    ansonsten alles klar hier im remstal.Wir haben uns wieder erholt.
    Genau was ist jetzt mit dem nächsten stammtisch???kann endlich auch mal wieder teilnehmen.habe nähmlich frei.Nur Bernd muss diesmal arbeiten.


    Bringe wenn es klappt auch eine neue Minifahrerin mit.


    Michael weist du wo man bei euch in der nähe gut essen und gemütlich reinsitzen könnte???


    Ansonsten weis ich nur den grieche in Plüderhausen wo wir schon mal waren.Der Chinese in lorch ist auch nicht schlecht,weis aber nicht ob das jeder mag???


    meldet euch einfach mal
    gruss nadine

  • Höre ich da Rufe nach einem Stammtisch im Remstal.............???


    Also da gibts nen Italiener, Taormina heisst der, kann man gut futtern!


    Platz hatts da auch, wär doch was (besonders für uns Remstäler!)


    Überlegts euch, würde mich freuen!!!



    Grüße Ingrid und Michael

  • Why not???:D


    .............wenns irgendwie klappt wir sind dabei!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • warum nicht!wenn alle einverstanden wären würde ich sagen das michael reservieren sollte oder???also ich wäre dabei.
    aber gebt mir trotzdem bescheid ok?
    grüssle nadine

  • hups, nächsten Freitag?


    sprich der 12.12???



    Wer kommt den alles?


    Bitte frühzeitig bescheid geben!


    Hatte Andy grad geschrieben, das vor Weihnachten schlecht ist, aber was solls, packen wirs an!


    Grüße die Lorcher



    Ingrid und Michael

  • ja am freitag den 12.12.wäre wieder stammtisch.also ich wäre dabei und veit bestimmt auch.an die anderen muss ma mal ne email schreiben


    gruss nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!