Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 'Bezeichnungen' unter den nick-names

  1. #1

    Question 'Bezeichnungen' unter den nick-names

    Eine Frage zu den 'Bezeichnungen' unter den nick-names - wollt ich schon immer wissen wie es zustande kommt - wer oder was entscheidet wer "Mini-Besessener, -Spezialist, -Probefahrer" etc etc ist??

    Da kann es vorkommen, daß einer der schon seit 20 Jahren Mini fährt auf einmal als Mini-Probefahrer, oder -Interessierter 'gekennzeichnet' wird und eigentlich ein 'Fanatiker' ist ...??
    - können die Bezeichnungen auch geändert werden - von einem selbst??

    Thx für die Aufklärung

    lulu

  2. #2
    @, lulu,

    die Anzahl der geschriebenen Beiträge ist ausschlaggebend für die Bezeichnungen. Es wurd auch schon mal darüber gepostet: http://www.minikult.de/forum/showthr...&threadid=1377

    cu,

    ide

  3. #3
    Hi Ide!! - ;)
    Ach ja - thx - hab auch schon 'my mustard' dazu gegeben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •