Kühlwasserprobleme... MPI

  • Hallo,


    bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines '98 Mini MPI. Jedoch scheint mich der Kleine ärgern zu wollen. Nach den ersten 10 km musste ich schon mal den Nehmerzylinder der Kupplung wechseln. Nachdem ich den Nehmerzylinder gewechselt hatte und ich endlich mal ein paar Meter fahren konnte ist mir der Kleine trotz normaler Fahrweise und noch im "Standlaufenlassen" ausgekocht!? Heißt Kühlwasser ist aus dem Deckel des Ausgleichsbehälters in größeren Mengen ausgetreten... Lüfter springt an - aber der Schlauch vom Thermostat zum Kühler scheint irgendwie leer zu sein-ist jedenfalls Luft drin!! Wird zwar auch heiß führt aber meines erachtens nach kein Wasser?? Habe mal einen anderen Ausleichsbehälterdeckel genommen - ging erst gut-dann das gleiche... Kann es das Thermostat sein?


    Hatte jemand so etwas schon?? Konnt Ihr mir helfen? Sollte dieses Thema schon mal behandelt worden sein-habe ich es leider noch nicht gefunden...


    Danke schon mal jetz für Eure Hilfe...


    Grüße
    Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!