Leder- oder Teillederausstattung

  • Suche Leder- oder Teillederausstattung für meinen Mini. Bin für jedes Angebot dankbar
    Gruß Philipp

  • Was würdest du denn für eine schwarze Teilleder-Ausstattung mit roten Nähten augeben wollen. Sie sind aus einem 94er Silverstone und noch in gutem Zustand.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich würde 250-300 DM für beide Sitze zahlen. Eventuell würde ich auch die Rückbank nehmen.

  • Hallo,


    danke für das Angebot. Für 350 DM würde ich die Ausstattung komplett nehmen, dass heisst am liebsten noch mit den passenden Türpappen.
    Wäre es vielleicht möglich, Fotos von den Sitzen zu schicken, aber am wichtigsten ist mir, dass die Sitze teschnisch in Ordnung sind, z.B. dass die Rückenlehnenverstellung noch funktioniert.
    Wie ich in Deinem Profil gelesen habe, wohnst Du in Brandenburg, das ist eigentlich das größte Problem, denn ich wohne in Aachen, also im äussersten Westen. Ich weiss nicht, ob und wie man die Sitze verschicken könnte. Bitte melde Dich und sag mir, ob Du mit dem Preis u.s.w. einverstanden bist.
    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!