• genau ,
    zieh die zwei kabel ab ,
    verlängere die kabel und ab im innenraum an einen schalter deiner wahl ,
    und du kannst den zusatz lüfter immer dan zu schalten wenn du es brauchst ggg ,
    da der thermoschalter nicht wirklich 100 % funktioniert bei mir ist der ehrlich gesagt noch nie angesprungen
    und wenn ich jetzt im stau stehe und themparatur geht nach oben schalte ich ihn zu oder
    nach einer langen fahrt nach ausschalten des motors lass ich den zusatzlüfter noch 5 minuten laufen .
    und zu guter letzt du musst wenn du einen neuen kühler haben musst nicht mehr auf den teuren spi kühler zurückgreifen !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!