10 Zoll Stahlfelgen mit Chromkappen zu verkaufen

  • Beim stöbern sind mir wieder einmal die 10 Zoll Felgen in die Finger gefallen. Hab vor Ewigkeiten mal nen Mini geschlachtet.


    Weiß nicht, ob die was besonderes sind, werde morgen mal ne Bezeichnung suchen und Fotos von machen. Die Chromkappen sind in einem guten Zustand, die Felgen brauchen auf jeden Fall neue Farbe.


    Eigentlich hab ich sie mir immer weggelegt, weil ich mir irgendwann mal wieder nen 10 Zoll Mini fertig machen wollte. Aber komm wohl sowieso nie dazu. Mir haben es die schwarzen Felgen mit den Chromkappen einfach angetan.



    Sacht mal nen Preis, hab da überhaupt keine Vorstellung.Ihr dürft natürlich auf die Fotos warten.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo Mini-Man, da wir neuen "Familienzuwachs" bekommen haben, einen 78er Kombi, bin ich auf der Suche nach 10 Zoll Felgen mit Chromkappen. Soll eine Weihnachtsüberraschung für meinen Freund werden. Welche genaue Größe haben denn die Felgen und kannst du mir Bilder schicken? In Brandenburg könnte ich sie auch selbst abholen. Vielen Dank und liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!