AHK endlich dran

  • Hallo,


    wie ich ja schon geschrieben habe,wollte ich eine AHK an meinen Mini bauen.Zuerst wollte ich eine Westfalia AHK anbauen,habe mich dann doch umentschieden und heute eine GDW AHK angebaut.Montage war kein problem ging sehr schnell,aber die elektrik hat mich doch länger aufgehalten wie angenommen.Zum glück hat auch alles auf anhieb funktioniert.Jetzt muss ich nur noch warten bis Hr. Erkens wieder aus dem Urlaub ist,damit er mir die Unbedenklichkeitsbescheinigung zuschiecken kann.Dann steht der eintragung hoffentlich nichts mehr im wege.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der AHK,ist zwar ein wenig klobiger wie die Brink,aber dafür kann man zur not auch mal die kugel abbauen.



    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • auch wenn sichs vielleicht von selbst erklärt, das drangefriemle, hast du es doch trotzdem für die Nachwelt dokumentiert und fotofilitriert, oder?? O_O;)

  • auch wenn sichs vielleicht von selbst erklärt, das drangefriemle, hast du es doch trotzdem für die Nachwelt dokumentiert und fotofilitriert, oder?? O_O;)


    leider nicht,hatte die Cam nicht dabei :(

    seit 25 Jahren Mini infiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!