Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Getriebezusammenbau

  1. #1

    Getriebezusammenbau

    Hallo,...

    Ich restauriere gerade meinen 93er SPI Cooper, und damit bin ich auch schon fast fertig... alles was jetzt noch gemacht gehört ist das getriebe wieder zusammenzubauen.... Teile sind alle vorhanden - nur alleine bekomm ichs wahrscheinlich nicht wieder funktionsfähig zusammen.
    Gibts jemanden im Raum Nürnberg der mit mir das Getriebe mal schnell an nem Nachmittag wieder zusammensetzt? Würde ich natürlich auch bezahlen etc. mit Geld oder/und Teilen!

    Hoffe das sich jemand findet




    Gruß Maddin

  2. #2
    Niemand da der mal nen nachmittag zeit hat, sich mit minigetriebe auskennt und sich was verdienen will....???? Kommt schon...!!! Is ja nicht um sonst und teile hab ich auch da... wird sich doch eine/r finden lassen?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Getriebezusammenbau
    Von 2010Mustang im Forum Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •