Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zugstrebenvergleich

  1. #1

    Zugstrebenvergleich

    Gab bestimmt schon mal so einen Fred aber interessiert doch sicher den Einen oder Anderen.







    Oben: Verstärkte Zugstrebe wie man sie fast überall bekommt, Mini-Spares usw. Scheint für mich am durchdachtesten der Drei.

    Mitte: Pulverbeschichtete Mini-Sport Zugstrebe.
    Starke Schweißnaht an der Scheibe und zusätzliche Verminderung des Querschnitts durch den Einstellsechskant, an einer Stelle die durch sehr starke Biegemomente beansprucht wird.

    Unten: Original Zugstrebe

    Den Rest sieht man auf den Bildern.
    Gruß Christoph

  2. #2
    Bei der mittleren Ausführung sieht es so aus, als wenn es einen grösseren Radius am Anfang des Gewindes gäbe. Das verbessert die Reissfestigkeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •