Ausbau Kopfstütze?

  • Hi liebe Gemeinde,


    bin gerade fast am verzweifeln: wie bekommt man die Kopfstützen von den Sitzen ab? Gibt es da Trick 17 oder bin ich zu schwach auf der Brust :)


    Danke schon mal


    Gruß Yello

  • Wäre interessant, welcher Sitz verbaut ist.
    Aber in der Regel einfach rausziehen. ;)


    Bei manchen Sitzen ist am Ende der "Kopfstützenstange(n)" eine kleine Delle, da muss man dann während des ziehens immer mal ein wenig hin und her bewegen, oder die Sache mit einem kleinen Ruck auf den richtigen Weg bringen und an der letzten Einrastung vorbei zu kommen.


    Grüßer aus der Nachbarschaft, deren Arbeitsweg morgen (und vorraussichtlich die ganze Woche) sogar durch deinen Ort führt. ;)

  • huhu Herr Nachbar :)


    Ecke ich grüße dich, habe neu Lederbezüge und wollte sie mal eben schnell drauf spannen... also verbaut sind die Orginalen (grau) und die Kopfstützstange ist die etwas dickere in der Mitte, du verstehst? Werde mal eben noch mal probieren ;).


    Das ist aber fein, ich hoffe dir geht es soweit gut, wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Verkauf von deinem Roten...ist ein feines Wägelchen :thumpsup:


    Gruß aus Gröbers

  • Ja, ich glaub ich weiß welche Stützen du meinst.
    Da ist dächte nichtmal ein Knopf zu bedienen, weiß grad gar nicht, ob es da überhaupt eine Einrastfunktion gab ..


    Ach, der ist bekannt?
    Warum hast mich nie angesprochen? Dein Mini ist mir nicht bekannt. :p
    Mehr vllt als private Nachricht. :)

  • ...
    habe neu Lederbezüge und wollte sie mal eben schnell drauf spannen... also verbaut sind die Orginalen (grau) und die Kopfstützstange ist die etwas dickere in der Mitte, du verstehst? Werde mal eben noch mal probieren ;).
    ...


    Und, hast Du sie abbekommen? Und wie (ohne Flex)?


    Gruß
    MarCus

  • Hi MarCus,


    nee ne Flex war nicht nötig, habe sie mit Anlauf herausziehen können. Ich denke mal die waren noch nie ab gewesen....:) Am Ende der Metallstütze hast du auf der einen Seite so ein Metallhäckchen was kräftig unter Spannung stand.



    Gruß Yello

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!