Viele Grüße aus dem sonnigen Hessen

  • Hallo große Mini-Gemeinde,


    ich heiße Jens, bin 26 Jahre jung und komme aus Gelnhausen. Maschinenbau Student und ein Fan der Klassischen schönen Minis geworden, das alles dank meines Bruders. Gelnhausen liegt in der Nähe von Frankfurt am Main. Mein Bruder der Jürgen (Bloemche) ist auch hier vertreten und ich werde mich an die Arbeit machen einen 96er 1.3 SPI Cooper wieder herzurichten.


    Der Mini, auch Charlie genannt, ist ein 1.3er Cooper SPI in BRG und viel Rost :scream:. Mein Bruder hat in einem Thread schon einmal ein paar Fotos gepostet:


    http://www.mini-forum.de/showt…Restaurierung-anzustreben


    Da ich mich nicht von ihm trennen kann (emotionale Gründe :tongue: ) gehe ich das ganze mit einem Karosseriebau Kollegen an und ich hoffe das er "irgendwann" wieder mal die Straßen unsicher macht und mir viel Freude bereitet.


    Bei fragen fragt mich einfach und sons noch einen schönen Tag allen :redface:


    LG Jens:smile:

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

    Einmal editiert, zuletzt von --MercurY-- ()

  • Danke danke :)


    Spaß und Ärger wird es bestimmt mit sich bringen ^^. Jetzt heißt es ersteinmal Bleche besorgen und noch das ein oder andere Werkzeug :D


    LG Jens

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!