Hilfsrahmen MPI vorne inkl Anbauteile einbaufertig

  • Hallo,


    da mein Mini aktuell auf einen 16V Motor umgebaut wird, ist mein vorderer Hilfsrahmen inkl. aller Anbauteile zu verkaufen.


    Es ist ein original MPI Hilfsrahmen rostfrei und in einem sehr guten Zustand. Die unteren Tragarme -1,5° sind in Polybuchsen gelagert (neu in 2013) die Zugstreben sind einstellbar und gemischt Poly/Gummi gelagert (neu 2013)


    Es sind Hilo's verbaut, und die Gummielemente (Federelemente) sind ebenfalls in 2013 neu rein gekommen.
    Mit dabei sind die kompletten Radträger (Radlager sind voll in Ordnung).
    Als Bremsanlage sind geschlitzte Tarox Bremsscheiben und Mintex M1144 Bremsbeläge verbaut, Diese Kombination funktioniert sehr gut und das auch noch quietschfrei, der Zustand ist auch noch sehr gut. Außerdem sind noch die Antriebswellen dabei.


    Die Schmiernippel wurden alle 3000km abgeschmiert, somit ist die ganze Geschichte einbaufertig.


    Da der Mini bei Custom Minis steht, muss der Hilfsrahmen auch dort abgeholt werden (41516 Grevenbroich) abgeholt werden


    preislich stelle ich mir 500€ vor.


    Natürlich könnt Ihr auch mit Custom Minis telefonieren und euch den Zustand bestätigen lassen. Bilder stelle ich noch rein sobald ich welche bekommen habe.

    Mini MPI Bj 1998.

  • Update, ich würde die ganze Sache für 480€ Inkl. allen vier Gummi Feder Elementen (2Jahre alt) abgeben.

    Mini MPI Bj 1998.

  • Bitte nicht verwechseln mit einer Tarox sechskolbenbremsanlage mit innenbelüftete Scheiben usw. Diese Scheiben sind nicht innenbelüftet und für die org. Sättel (ansonsten wäre der Preis auch ein ganz anderer ;-). )

    Mini MPI Bj 1998.

  • Da sich die Begeisterung in Grenzen hält, bin ich bereit die komplette Einheit für 250€ abzugeben!

    Mini MPI Bj 1998.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!