(Wieder)einsteiger aus Flensburg

  • MoinMoin an die Mitglieder im Mini-Forum,
    seit Montag bin ich (endlich) wieder in Flensburg und Umland im Mini unterwegs.


    Direkt nach der Führerscheinprüfung 1991 gab es schon mal zwei Minis (1000er und 1300er), der Cooper wurde damals gegen einen Smart getauscht (doofer Tausch :headshk:).
    Nach diversen Autos (MX5, MG-B, Z3 Coupe) in den letzten 20 Jahren gab es letzte Woche eine Probefahrt mit einem 94er British open. Dabei kamen die schöne Erinnerungen zurück und ein breites Grinsen blieb. Kurz verhandelt, sehr fair und nett geeinigt, Sparbuch geplündert und gekauft.


    Aktuell fährt der Mini, hat einen trockenen Stellplatz für den Winter, braucht aber in der nächsten Zeit wohl auch meine Aufmerksamkeit.


    Dazu würde mich gerne intensiver mit der Technik auseinander setzten, leider fehlen mir im nördlichen Schleswig Holstein die entsprechenden Kontakte. Wenn also jemand jemand kennt, der seine Erfahrungen weitergeben möchte, freue ich mich über eine Info. Auch die Aufnahme in eine private Schraubengemeinschaft mit der Möglichkeit unter "Aufsicht" zu schrauben wäre passend. Bin zwar Schreibtischtäter, aber auch mit 42 Jahren durchaus noch lernfähig.


    Einen entspannten Restsommer wünscht


    Sven Simon


    aus Flensburg


    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."


    Mini, British Open, Baujahr 1994
    24944 Flensburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!