Mini Bj 91 Vergaser 1300

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:123.000


    TÜV / AU: 03.18


    Motor / PS:61


    Farbe: grün metallic


    Beschreibung:


    Zum Verkauf steht mein 91er Vergaser Mini an dem folgendes gemacht wurde


    2015:
    neu lackiert , neue kotflügelverbreiterung, Spur u. Sturzkit hinten, Gewindefahrwerk mit neuen Avo Stoßdämpfern, Radlager vorn mit neuen Bremsscheiben inkl neuen Bremskolben, Motor neu gelagert (Mini Speed) , Austauschgetriebe (Mini Speed) mit geänderten Ölansagrohr , Maniflow Fächerkrümmer mit Maniflow Auspuffanlage, Gutmann Kat grüne Plakette , Hiff44 vergaser mit größerer Vergasernadel und Airbox
    , 13" Schmidt Revolution Felgen 7j (eingetragen) mit Yokohama A539 ca 80%-90% Profil , Mini Cooper Sonderlenkrad (eingetragen), wiechers Überrollbügel verbaut und schon als Käfig (eingetragen) , als Zweisitzer umgetragen , Sabelt Gurte ,
    neue Mk 2 Rückleuchten , Lampentöpfe neu , Spiegel neu , neuer Edelstahl Kühlergrill mit neuen Rahmen , neue Türenaußenhäute durch einen Karrosseriebauer gemacht worden , neue Türscharniere . Das Dach wurde foliert und hat noch den Orginallack weiß


    Natürlich sind ein paar Sachen noch zu erledigen sowie zB Türgriffe ( innen )montieren , Federelemente vorne die hinten sind schon neu


    Ich verkaufe das Auto nur weil ich gern mal ein neues Projekt bzw. Fabrikat hätte .


    Mängel / Rost: -


    Standort PLZ: Essen


    Preisvorstellung:7.700.- vb.


    Kontaktinfos:


    Handy : 0163/200 90 34


    Bilder:





    Mit freundlichen Grüßen


    M. Lauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!