Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Minator 5,5 x 13 Gutachten gesucht

  1. #1
    Dabei seit
    11 2011
    Ort
    Monschau-Kalterherberg
    Beiträge
    99

    Minator 5,5 x 13 Gutachten gesucht

    Ich suche dringend ein Teilegutachten für die Minator Minilite-Felge der Größe 5,5 x 13. Soll eigentlich für einen MG Midget sein, aber vielleicht hat ja einer sowas zufällig noch in der Schublade liegen.
    Die englischen Festigkeitsgutachten von KN habe ich, die reichen dem TÜV-Prüfer leider nicht.

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Gruß Wolfgang

  2. #2
    Hallo Wolfgang, bei mir sind Minator SCP Felgen 5.5 x 13 ET7 eingetragen, die Eintragung erfolgte 1996. Zusätzliche Unterlagen habe ich leider nicht dazu.

  3. #3
    Dabei seit
    11 2011
    Ort
    Monschau-Kalterherberg
    Beiträge
    99
    Danke für deine Antwort. Leider wird mir eine Eintragung beim Mini nicht reichen. Ich hatte nur die Hoffnung, dass vielleicht doch irgendwo ein Gutachten existiert.
    Na ja, ich hoffe dann mal auf einen verständnisvollen Prüfer. Termin ist jetzt aber eh erstmal auf nächstes Frühjahr vertagt.
    Gruß Wolfgang

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AHK mit Gutachten für MPI gesucht
    Von Sporty 40th im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 20:22
  2. Gutachten 5x12 Minator gesucht
    Von sd_1981 im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:40
  3. Gutachten Felgen gesucht !!!!!!
    Von minilambo im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:26
  4. Gutachten/ABE gesucht
    Von bedal-ps im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 22:13
  5. Felgen gesucht. Gutachten gesucht
    Von Schrott-Peter im Forum Teile gesucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 08:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •