Mini Van,British Leyland(BLMC) bj 1975 zu verkaufen

  • Standort
    40549 Düsseldorf
    Preisangabe in Euro
    13.000

    ich kann gesundheitlich leider nicht mehr viel schrauben,

    war die letzten Jahre regelmäßig in den Alpen,der Wagen hat mich nie im Stich gelassen.

    fällt mir nicht leicht,aber geht leider wegen meinem Rücken nicht mehr..............


    Er soll aber in gute Hände kommen....

    auch vernünftige Angebote sind willkommen.


    es ist ein 1300er Vergasercooper Motor verbaut,

    auch die Bremsanlage ist vom 1300er.

    12 Zoll Felgen.Fächerkrümmer.Rc40,

    der Mini ist mit Mikesanders versiegelt.

    TÜV auf Wunsch bei Verkauf neu.

    Der Wagen fährt super und ist alltagstauglich.

    Ich war mit dem Wagen noch Oktober 22 eine Woche in den Alpen (2000 km)

    Der Motor läuft sehr gut, Technik ist super, Reifen gut.

    dieses Jahr wegen meinem Rücken leider nur sehr wenig gefahren.

    gesammt Laufleistung ist mir nicht bekannt,und der Motor und Technik war schon so drinn.


    hab noch ein Sportlenkrad(holz) und einige Ersatzteile,auch mini lite Felgen,müssen aber überarbeitet werden

    auch eine Doppelvergaser Anlage,inkl.Krümmer,ist noch nicht fertig überholt,aber mit allen Teilen ausser Luftfilter dabei.

    teile sind Glasperl-gestrahlt,kann auch mit verkauft werden oder einzeln.(200€) so wie sie ist,ich komme einfach nicht dazu,

    und wegen meinem Rücken mach ich mir da auch keinen Stress.



    H-Zulassung,

    Das Fahrzeug ist seit 14 Jahren in meinem Besitz und war immer angemeldet.

    Wegen der möglichen Anfragen;

    Ja,der Motor (Feld im Schein P1 1256) und Feld P2 44/5300 (KW)auch 12 Zoll Räder(auch Aluräder sind eingetragen,habe ich aber nicht) und Scheibenbremsen sind auch eingetragen.

    Tüv bis 6/24

    der Mini kann in Düsseldorf besichtigt werden und ist angemeldet.

    er hat seit ich ihn habe kein Salz und wenig Regen abbekommen und steht schön trocken in einer Garrage.

    er wurde auch regelmäßig im Winter bewegt,aber nur wenn trocken und kein Salz.


    Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

  • Easyraider

    Hat den Titel des Themas von „Mini Van,British Leyland(BLMC) bj 1975“ zu „Mini Van,British Leyland(BLMC) bj 1975 zu verkaufen“ geändert.
  • hab mich beim Kestel wegen dem Preis erkundigt,der sagte er würde den nicht unter 17000€ anbieten,halte ich aber nicht für realisierbar.

    also gerne auch Vorschläge,bitte als PN,wenn sie nicht unverschämt sind.

  • die Anzeige ist bei Kleinanzeigen nicht mehr online,ich werde ihn nicht unter 12000€ abgeben1

    werde ihn erst mal selber weiter fahren.

    da hier eh kein Winter mehr ist kann ich ihn dann auch im Winter fahren,dann brauch ich kein extra Winterauto mehr.

    die paar Tage wo hier mal Schnee und Salz sind,bleibt er dann stehen.

    ich hol ihn nächste Woche aus dem Winterschlaf.....

    wenn also einer ihn doch kaufen will,kann er sich aber gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!