koffer vs. mitfahrer

  • Bin auch mal auf 14 Tage Italien gefahren mit Beifahrerin und ZWEI KIDZ (9 und 11). Ist alles wirklich eine Frage des Willens :D. Die Frau war willig, und die Kidz erst recht, obwohl sie nicht sehr viel Platz hatten hinten. Leider ist's rum :( (naja ;) ), aber das würd ich jederzeit wieder machen :D, es ging absolut problemlos. Und das sogar ohne "Klein"ersche Direktpackung. Aber sehr ähnlich: Viele kleine Packungen.
    Riesiger Vorteil: Man überlegt sich jeden touristischen Schnickschnack doppelt!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • italien:D
    finde ich gut , dann schaffe ich das auch....bestimmt....
    willig ist sieauf jeden fall... und ich erstmal;)
    thanks
    robin

  • hmmmmmmm.......


    .........aber HALLO! :D :D :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • @ shorty
    was heißt unter die Rückbank? Ist da etwa auch noch ein serienmässiger Stauraum oder hast du das Ding rausgebaut?

    Comments may contain traces of irony.

  • im Gegenteil.


    Ich hab mittlerweile Boxen druntergepackt - daher gehen mir ca. 22 Liter Stauraum verloren.


    Hattest Du schon Boxen drunter, als Du den Mini gekauft hast? Weil, ansonsten ist das echt offensichtlich. Ist eben einfach ein Hohlraum unter Rückbank wo in der Mitte noch ein Steg ist.


    Eignet sich prima für ein Zelt und Schlafsäcke.


    Gruß Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!