Suche T-Shirt kurzarm weit geschnitten im Gondoliere-Look wie sie in Venedig getragen werden, blau-weisse Blockstreifen,
rot-weiss geht auch noch in Damengröße 50 oder Herren Xl oder XXl neu natürlich. Wer kennt Bezugsquelle.
T-Shirts
-
-
Kostümgeschäft?
-
Hm, muss ich das jetzt verstehn?
Der erste Beitrag und so ein komisches Thema.Naja ist ja auch schon spät´!
Solche Klamotten findet man auch manchmal in Geschäften für Berufskleidung.
-
Evtl. mal in Venedig anfragen
PS: Hätte da noch eine Gondoliere zu verkaufen (auf dem Bild die 2 von rechts), wirklich guter Zustand, Tachostand weiß ich leider nicht genau, ist vor ein paar Monaten kaputt gegangen sollte also erneuert werden, sonst alles TipTop. Ölwechsel und einen neuen Keilriemen gab's erst bei der letzten Inspektion vor 3 Wochen. Alle ausländischen Kundendienste in FIAT-Werkstatt (mit Beleg), also Scheckheftgepflegt, Nichtraucher und nur im Sommer genutzt.
Das sie noch kein Wasser gesehen hat kann ich so direkt nicht behaupten, würde sagen sie hat noch keinen Regen gesehen.Die blauen Planen sind auch dabei. KEIN Rost, geht ab wie Schnitzel, auch mal für einen kleinen Ausflug mit der allerliebsten bestens geeignetZahlung und Abholung in der Nähe von Venedig, am besten mit Hänger. 2 "Ruder" gibt's gratis dazu, neuwertiger Zustand !
VB: 5000 Euro (lasse aber mit mir reden)
PS: Wir sind eine ehrliche Firma, auch wenn wir nicht so aussehen !!! -
die größten Chancen hast du vermutlich bei Compass oder bei AW Niemeyer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!