RUHRPOTT mini rundfahrt Oktober

  • wenn alle die im Landschaftspark waren die klappe halten! eigentlich müßtest du es auch wissen bist doch erst gegagne als wir was trinken gegangen sind, oder?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • falls Du mich damit meinst: Nein, ich bin schon vorher von der A42 auf die A59 in die andere Richtung abgebogen- wollte Euch aber nicht alle überholen, um mich zu verabschieden. Pouraga und Hell.Spawn müssten mich aber noch winken gesehen haben...


    "Klein"er
    Klar - aber Du hast auch keinen Krankenschein und frisst kein Antibiotika :D:cool:


    Shorty, der nach 14 Std. Schlaf langsam wieder ins Bett gehen sollte :confused:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Klar - aber Du hast auch keinen Krankenschein


    Ich bin Student, ich brauch keinen Krankenschein, nur ne :santa4: :santa1: :santa3: :santa5:

  • und dann noch genügend Dusel bei den Klausuren:D


    Shorty, der jetzt aber wirklich ins Bett geht...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Na dann mal "Gute Besserung" an alle Kranken dieses Landes. Und ich sach noch, immer warm anziehen bei die Kälte. Aber nein, die Herrschaften wissen das ja besser.:rolleyes:


    Dann bis morgen bei Georg
    RHM

  • aber man vergisst so leicht, dass es draussen kalt ist, wenn die Heizung im Mini hervorragend funktioniert... :D


    Aber damit hat RHM ja kein Problem :D


    Shorty, *schnief*...!

    Mini - it`s a state of mind...

  • auch gute besserung an alle bei denen die Taschentücher zur Zeit die besten Freunde sind.


    @ Shorty


    sollte der RHM doch vorteile ohne Heizung haben?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • die Einkäufe halten sich im Winter viel länger...:D


    Ansonsten fällt mir da wenig ein... vielleicht noch, dass der Gasfuss optimaler - weil schwerer ist *Eisklotz am Fuss*


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • .. das er auch nach einer längeren fahrt nicht von der kälte drausen beim aussteigen überracht wird, da die kälte von drausen bei ihm ja immer mitfährt! :santa1:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich sach nur, "beinharter Typ".


    So was härtet ab. Da is man nich gleich krank wie die Warmfahrer.
    Verweichlichtes Volk!


    Ausserdem:
    Heizung = Mehrgewicht = schlechteres Leistungsgewicht. Deshalb haut mein 1000der den MPI von Klaus ja auch locker in die Pfanne.:D


    Bis denne
    RHM

  • Original geschrieben von RHM
    Ich sach nur, "beinharter Typ".


    ich sach nur einbildung is auch ne bildung!


    Und zu dem Thema Leistung sag ich mal lieber nichts!


    :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ja, ja, der Neid der Besitzlosen. Kann ja nich jeder so ´nen Renner haben, gell?:rolleyes:

  • also wieso Besitzloser? Ich hab eine Heizung, ich hab ein 1000 Mini, meiner Rennt wie sau, sach nur Tacho bis 200 ! :) :D Also warum Neid, warum Besitzloser? Ich versteh nicht recht was du damit sagen willst! Wir lassen dich doch nur immer Vorne fahren damit wir dich nicht verlieren wenn wir Gas geben! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!