Habe hier einen roten Mini zu verkaufen, hat noch TÜV und AU bis 03/2004. EZ war im Dezember 87. Der Kleine hat ein 28er Dino-Sportlenkrad, Sportauspuff von Bonini glaub ich (Doppelrohr mittig), Alufelgen mit Winterbereifung, 2 Zusatzscheinwerfer vorne, Kofferraumbeleuchtung, Zigarettenanzünder und Sitzbezüge (Geschmacksache). Das wars an Extras. Das Auto ist von einem Freund aus Lahnstein. Der Mini soll jetzt weg, weil er beim Bund ist und für ein halbes Jahr in den Kosovo muss oder will...
Bekannte Mängel: typischer Rost unter den Scheinwerfern, an den Türunterkanten, um die Windschutzscheibe. Alles Rostblasen, keine Durchrostungen! Die Schweller sind ok. Technisch ist der Wagen i.O., habe ihn letzen Sonntag aus Koblenz / Lahnstein abgeholt. Lässt sich gut fahren, schalten, kein Kratzen beim Runterschalten (wegen der Synchronringe!) alle elektrischen Verbraucher funktionieren.
Die Handbremse rastet nicht, Ölverlust (Simmering v. den Schaltstangen hinüber). Beule auf der Fahrerseite unter dem hinteren Fenster. Hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten werd ichs nachtragen!
Vielleicht ist ja jemand von Euch interessiert! Bin selten online, falls Ihr mehr Infos braucht, oder es drängt, weil Ihr auf der Suche nach einem Wintermini seid, etc. - ruft mich ruhig an:
Dirk unter 0173 - 253 83 49 am besten ab 15.30
Gute Fahrt![I]
Ach so, das Auto kann natürlich in Augenschein genommen werden!!! Es steht abgemeldet in Kamen, NRW, nähe Dortmund!
Probefahrt leider nicht möglich, nur mal auf dem Hof (ca. 30-40m) oder Ihr habt ein Händlerkennzeichen oder eine andere Möglichkeit.:(