Merry X-Mas & Happy New Year

• Liebe Minifahrer und Mini Fahrerinen, Liebes Mini-Forum Team,

wir die Mini-Strolche Krefeld / Niederrhein wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 ( bitte nicht mit dem Mini rutschen).

An dieser Stelle möchten wir, uns auch bei dem Team vom Mini-Forum, recht herzlich bedanken! Ihr stellt uns hier eine Plattform zur verfügung auf der wir unser Beiträge einstellen können, unsere Meinunge von uns geben können, unser Fragen stellen können, hier bekommen wir auch oft die Antworten die wir doch schon sooo lange suchen. Und können uns somit gegenseitig helfen. Danke!
    Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2004 mit und bei euch.

Es bedanken sich die Mini-Strolche:
    :santa1: Alex, mistkruecke, "Klein"er, SeK, Shorty, K19, Gregor, audi57, Hell.Spawn, Helloween, Tiger, RHM, REK-MAN, mini T., :santa3: Asamandra, snoopy, bienemaya, Calaidos, Daniela, Schlumpfine,

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!