Adresse Melber Felgen

• Hallo an alle Minis,

ich bin auf der Suche nach der Adresse vom Felgenhersteller Melber.

Habe noch ein paar Felgen von denen, aber leider die ABE verloren. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon gehört, daß die vielleicht pleite sind :(

Danke....

• schau mal bei http://www.minidevils.de da gibt es im TeileGutachten für die Felgen :D auf die Melber gehen , dann kommt ein KFZ Brief und über dem Brief steht in blau : "das gutachten als PDF zum Ausdrucken" und da klickst du drauf und druckst es dir aus ! da steht auch die adresse der firma Melber drinnen ! ( gibt es aber glaub ich wirklich nicht mehr wurden die nicht von Ritter übernommen ??? )

6x13" KBA 94 nehme ich an oder ? schöne Felgen waren original auf dem Lamm Cabrio drauf.

viel spaß

PAul

• Hallo El Gazolino,

ich habe die Adresse, nur leider scheint es die Marke wirklich nicht mehr zu geben, da die Webseite nicht mehr funktioniert (ist ein italienischer Hersteller).

Meine Felgen sind nicht die 6 x 13 habe 7 x 15, wußte nur, daß Melber bei Euch gerne gefahren wird und hatte die Hoffnung, daß Ihr mir die Adresse nennen könnt! Und so war es auch...

Habe nur leider immer noch kein Gutachten oder ABE :(

Sollte jemand noch eine Möglichkeit wissen, dann bitte raus damit;) oder wer Melber übernommen hat...

Danke Euch allen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!