Suche einen Handschuhfacheina´stz aus Kunsttstoff, wie es sie u.a. in den MPIs zu finden sind.
Angebote bitte per Mail oder PN.
Gruß, Ide
Suche einen Handschuhfacheina´stz aus Kunsttstoff, wie es sie u.a. in den MPIs zu finden sind.
Angebote bitte per Mail oder PN.
Gruß, Ide
Ein Kartoffelsack reingeklebt reicht für Dich, ide!
Als hättest Du großartig Wertstücke zu versorgen.
Auch noch Ansprüche haben ... *tststststs*
:eastgrin: Arick
PS: Tja, hättste mal auf "ernstgemeinte Angebote" eingeschränkt...
Hi Arick,
wollte eigentlich schon ne Plastiktüte reinkleben...aber hab´s mir dann doch anders überlegt! :p
Mal im Ernst, CHELSEA hat u.A. ein neueus Armaturenbrett bekommen, leider fehlt da der Einsatz......und der sieht doch soo schick aus...
GoodNight,
Ide
Vielleicht kannst Du es aus cheechnchong-Material pressen. Halt aus was Kartoffelsäcke auch gemacht sind...
Arick
PS Fährst Du nach BS? Sonst könnte ich eins mitbringen...
ZitatVielleicht kannst Du es aus cheechnchong-Material pressen. Halt aus was Kartoffelsäcke auch gemacht sind...
Nene, Lass mal, sonst löst sich das wieder so langsam und stetig in Rauch auf...
ZitatFährst Du nach BS? Sonst könnte ich eins mitbringen...
Jawoll, so mache mas! Triffst mich an unserem Stand.
Gruß, Ide
PS: Hättest Du auch den Magnetöffner? Der fehlt näämlisch auch, Verkäufer sucht noch...
Hehe Mistverständniss... Ich hätte in BS danach gesucht. Hier hab ich nix. Gibt es da beeestimmt!
Bis dann, am Stand.
Arick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!