Clubman 1275GT, Bj. 73, Restaurationsobjekt

• Aus Platzmangel abzugeben:

Leyland Mini Clubman 1275GT, EZ 1973
    Fahrzeug ist nicht komplett! Es fehlt die Innenausstattung (Sitze, Teppichboden), einige Anbauteile (z.B. vordere Stoßstange), Kleinteile aus dem Motorraum.
    Vorhanden sind auf jeden Fall: Die komplette Bremsanlage (10"-Scheibe), 1275'er Motor.
    Vom Rost her: Auf jeden Fall besser als 99% aller 10 Jahre alten modernen Mini's :-)) Bodenbleche vorne links/rechts sind durch bzw. schlecht großflächig gepunktet, beide Türen Unterkanten, Motorhaubenabschluß vorne.

Der Mini steht bei mir bereits seit Ende der 80'er und ist davor auch schon längere Zeit (keine Ahnung mehr wie lange) in einer Scheune gestanden.
    Gekauft hatte ich ihn damals wegen der Bremsanlage, die ich in meinen Mini umbauen wollte. Nachdem ich dann doch eine Bremsanlage bekam, ließ ich ihn stehen, um ihn irgendwann als Slalomfahrzeug aufzubauen.....

VHB sind 1.000 Euro

Gruß Stefan
    PS: aktuelle Fotos liegen keine vor, ich kann versuchen die Tage welche zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!