• Hallo an Alle zusammen !
    Mein Name ist Stefan und ich komm aus der Gegend um Freiburg im schönen Breisgau.
    Nachdem ich mich schon ne Weile als Gast auf diesem Forum rumtreibe habe ich mich entschlossen die Spionage aufzugeben und als seriöses Mitglied dabei zu sein.Fahre selbst zwar keinen Mini aber meine bessere Hälfte liebt ihr Teil ohne Ende .
    Sie fährt einen Mini British open Bj 92- der kommt jetzt so langsam in Jahre
    und zickt immer öfter rum. Und da ich selbst keine Ahnung von Minis hab
    ( fahre selbst nur Heizöl Ferrari mit großer Ladefläche) treib ich mich halt des öftern hier rum.
    Im Moment gehts gerade um Ihr Verdeck - das schließt nicht mehr richtig-
    Und nachdem ich dank eurer vielen Tips zum Thema herausgefunden habe
    das da tatsächlich wohl ne Schraube am Motor des Verdecks lose sein könnte
    habe ich mich dran versucht
    Aber verdammt nochmal - wie komme ich - ohne den ganzen Himmel runterzureißen da dran _ meine Freundin killt mich wenn ich Ihrem guten stück was antue , da gibt es nur ein ca 5 cm großes Loch für die Handkurbel ? :confused: :confused: :confused:
    HILFE  
    Wer kennt in der Gegend von Freiburg nen guten Mini Schrauber mit Herz oder hat nen Tip ? Weiß vieleicht jemand wer dieses Verdeck hergestellt hat oder hat schon mal sein Verdeck neu beziehen lassen ?
    Ich weiß das ich hier gut aufgehoben bin und hoffe auf eure Hilfe
    Grüße Stefan

• Hi Stefan,

herzlich willkommen hier... gut, dass Du die Spionage aufgegeben hast.

Ich fahre auch einen BritishOpen und habe auch einen Thread hierzu verfasst - einmal von mir und ein oder zweimal hab ich diese Frage beantwortet... versuche mal die Suchfunktion mit Dach + Shorty oder so... :D

Ansonsten kann man den Himmel da hinten - über der Rückbank - ein wenig dehnen, so war es zumindest bei mir, ohne das irgendwie der Himmel gerissen wäre oder sowas...

Viel Erfolg.

Shorty

Edit: Bin ja nicht so... probiers mal hiermit: https://www.mini-forum.de/search.php?searchid=148526

Mini - it`s a state of mind...

• Falls dein Dach kaputt ist kann ich dir eins für 200 euro anbieten sieht noch sehr gut aus.

Gruss Freddy

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!