Lederausstattung implantieren z.B BMW

• nabend zusammen,

plane bei meinem SPI die Serien-Teillederausstattung gegen eine Vollleder-
    ausstattung zu tauschen, nur die aus dem Mini kann man ja nicht bezahlen :headshk:

Deshalb dachte ich man könnte ja aus einem anderen Fabrikat (BMW, VW, OPEL etc) die Sitze einbauen, das Problem ist nur wie bekommt man die Rücksitzbank hin.

Frage welche Sitze sind gut einzubauen und kann man bei der Rückbank was fuxxen? :rolleyes:

mfg

der (noch)ahnungslose Bär :cool:

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Wenn du eine andere Austattung hast, dann kannst du mit der neuen und der alten Rücksitzbank zum Sattler. Der kann dir dann das Leder auch die alte Bank nähen...

Wenn du eine holst, dann achte aber darauf, dasssie nicht zu Groß ist, sonst hast du nachher den Kölner Dom im Auto und kommst u.U. nicht mehr an die Hansbremse.....

Sitzkonsolen brauchst du eigentlich auch noch.....

macht zusammen so viel, wie die Lederaustattung von nem Mini kostet...

Ben

• hallo
    bie sitzen aus fremdfabrikaten mußt du auf die breite achten.
    was ich schon gesehen habe sind sitze aus
    einem crx (die gab es auch in leder als sportsitz).
    die sind auch bequemer als die serien sitze von
    rover.
    rücksitzbank würde ich selber beziehen
    mit kunstleder .
    gruß guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• vilen dank für eure tipps, die rücksitzbank beziehen sollte ja nicht so teuer werden, ich prüfe mal die maße von versch. sitzen dann schau ich mal weiter

mfg

chris

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!