Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

  • Ich sach ma so.Mehr PS geht das???


    Ich will sie!!Die Bilder!!!BIn neugierig!!!Jetzt!!!

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Bilder sind bei Silke! Brauch aber mal Hilfeeeeeeeee!!!!!! Bekomme ein Bild nicht Verkleinert,was Ich hier rein setzten wollte(Bikini Mässig :D )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • sveni schick mal ich mach dir das !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • So, damit Ihr auch sehen könnt, dass es meinen kleinen Spider auch gibt und er sich seiner Vollendung nähert, hier ein paar Bilder vorab!


    http://i-mini-d.de/IMD/phpBB2/viewtopic.php?t=27

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Sehr schön.
    Schade ist eigentlich nur das du einen 67er Cooper S dafür verwendet hast.:confused:
    Echt schade, war ein klasse Wagen mit einer super Historie.:scream:

  • @Gregor: Die Felgen aus HH liegen schon seit Wochen im Regal und warten nur auf ihren Cabrioeinsatz.:D
    Der Mike Sanders Wachs ist auch schon fast angerührt.


    Gruß Stephan

  • Zitat von minicorner

    Ja, ne is klar! :rolleyes:


    Stephan ! Du nimmst mir ja den ganzen Spass!:mad:

  • Mein Auto is da, mein Auto is da! Juhu mein Auto steht nun endlich in unserer Halle!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • wollte nur Die von uns Informieren, das ich mich erstmal nicht mehr hier blicken lassen.


    Gründe gibts genug, speziel einige Forumsteilnehmer.


    Ich darf hier nicht in Detail gehen!


    Bin nur sehr enttäuscht und vorallen Stinkesauer.


    Mir reichts.......


    so long

  • Nachdem was ich vor allem im persönlichem Gespräch gehört habe und dazu gelesen habe kann ich ebenfalls nur sagen das ich doch sehr enttäuscht bin.Politisch korrekt kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen....

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Ich kauf mir jetzt einen BMW MINI und fahre zu jeden Classic Treffen und schmunzel dabei wenn ich mir das Geseier anhöre.:D Ihr habt ja alle so recht!!!!:rolleyes:
    Finger in den Po und kräftig pusten!!!


    Die Luft muss raus.


    Dumm ist der, der Dummes sagt!

  • Hey,


    wie war das noch gleich? Ich soll mir das geschwätz von den "MINIGÖTTERN" hier nicht zu Herzen nehmen?
    Tu ich auch nicht mehr! Eure Worte haben mich getroffen und ich werde mir den Späß nicht von den paar kleingeistern hier nehmen lassen und ihr bitte auch nicht! Nicht das hier noch einer meint er könnte den IMD zerstören. Dafür halten wir doch alle viel zu sehr zusammen. Wir sind und bleiben der IMD und lachen nur über diese feigen "PN's aus dem Zusammenhang reiser" oder nicht? :D also Christian und Heiko lasst die alle mal sabeln und vergesst den ganzen *******!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Danke fastfoodolli freut uns wenn sie dir gefällt! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Bowling morgen nicht vergessen!!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!