Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

  • hallo Silke,
    viel Glück bei Deiner neuen Clubgründung....


    finde es schade, das Du uns als Düsseldorfer Club, nicht an interessenten empfiehlst, aber das ist ja nun ein anderes Thema! :rolleyes:


    wenn Euer Treffen nicht am Sonntag, und im dunkeln stattfinden würde, wären bestimmt ein paar von uns bereit zu kommen.
    Strategisch wäre es doch bestimmt besser sich im Hellen, und am samatag zu treffen, da doch bestimmt auch Neulinge dazustoßen werden.(Ich hoffe es für Euch)
    Frisches Blut in der Szene tut schließlich jedem Club gut.
    Es soll ja auch Clubhopper geben, die in ihrer Gegend so ziemlich jeden Club durchhabe. :D :D :D Ich selber bin ja nun in meinem 3. Club....(reisse meinen Mund besser nicht zu weit auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )


    Ansonsten viel Glück zum Start des EMC vom MINI-TEAM DÜSSELDORF!
    Zum Glücxk konkurieren Miniclubs ja nicht miteinander, sondern kooperieren.....


    Wir werden bestimmt mal bei Euch vorbeischauen, wenn wir dürfen. denk an die geplante Rallye, habt Ihr denn als EMC Spass daran mitzuhelfen???



    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • möchte mich noch mal bei allen bedanken die da waren. war ein schöner erster stammtisch. freu mich schon auf den 2ten am 29.01.2005 um 18:30 uhr an gleicher stelle! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Auch von mir noch ein verspätetes dankeschön an alle die da waren... ich hoffe wir sehen uns alle am 29.01. wieder... freu mich schon...

  • @ troll - schön das du dich beschwerst, dass niemand an euren club weitergeleitet wird - aber seibst wenn man es wird meldet ihr euch nicht bei jenen :mad:
    Habe euch per email und dich per Pn angeschrieben - was soll ich denn sonst noch machen? :confused:

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Kann sein das Troll noch nicht aus dem Urlaub zurück ist!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Nicht vergessen der EMC kommt am 29.01. wieder nach Essen.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo.War doch ein witziges kleines Treffen oder? :) Nur nicht entmutigen und ärgern lassen... Nächstes mal dann in Duisburg!Am 19.01.05 um 18.00Uhr?!!


    @ Hexe: Du hasst ja sooo Recht gehabt mit der Meinung über die Essener Nachtschicht! Ich glaub ich werd alt...... C U A

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • was IMD eigentlich sagen wollte war das wir uns am -----19.02.--- in Duisburg Treffen! :D


    IMD: gibst aber noch Lokal und Adresse durch, oder? :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Also ihr Duisburger Minifahrer, haltet euch den Termin frei!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ach ja, der neu Name is nu beschlossen:
    Aus dem Emc ist nun der IMD geworden: Independend Mini Drivers
    oder so!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Juter Name - wann kommt die Homepage?

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • später!!! :D viel später


    Bessere Frage wann kommst du? :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ja sicher der 19.02.2005. In Duisburg! Genauer Ort wird noch bekanntgegeben diese Woche.....

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo


    So Termin und Ort stehen fest.


    Samstag 19.02.05 im Duisburger Innenhafen im "Diebels" um 18.00 Uhr!!!! Wer Lust und Zeit hat.....


    IMD

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo


    Hier die Wegbeschreibung für das nächste Treffen am 19.02.2005:
    Aus Richtung Essen und ähnlich:
    am besten geht es über die A40
    von der A40 auf die A59 Richtung Duisburg
    von der A59 Duisburg Duissern abfahren
    an der Abfahrt Duissern rechts auf die Kardinal Galen Str
    geradeaus fahren und nach ein paar hundert Metern rechts in den Philosophen weg (
    an dr Ecke ist ein Bürogebäude des DGB )
    dann ein Stück geradeaus und vor der Brücke wieder rechts in den Philosophenweg
    dort wieder geradeaus an den linken Gebäuden vorbei bis links ein Parkplatz kommt (
    kurz der Autobahnbrücke / am Ende des Hafenbeckens / Küppersmühle )
    dort treffen??
    wer später kommt geht einfach nach links am Wasser entlang bis zum Diebels, ist nicht zu verpassen


    Aus Richtung Düsseldorf und ähnlich:
    auf die A52 Richtung Essen
    am Breitscheidter Kreuz auf die A524 Richtung Krefeld bzw Bundesstrasse 288
    von der B288 auf die A59 Richtung Duisburg
    ebenfalls Duisburg Duissern abfahren
    dort links fahren und wieder links in die Falkstr dann wieder links in die Kardinal Galen Str
    geradeaus unter die Brücke durch und den gleichen Weg nehmen wie oben beschrieben rechts in den Philosophenweg.....s.o.


    Alles ohne Gewähr!!
    Wer mir nicht traut nimmt am besten ein Routenplaner
    Die Adresse:
    Diebels im Hafen
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg
    http://www.diebels-im-hafen.de

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Zitat von Schlumpfine

    später!!! :D viel später


    Bessere Frage wann kommst du? :D



    Ich hoffe bald :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • @ imd - wie sieht es mit euch und Autokino aus? Ihr habt es ja nicht so weit.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hi
    Also ich für meinen Teil sage eher nein. Das ist mir erstens in dieser Jahreszeit zu kalt. Zum anderen glaube ich auch nicht das mein Mini über diese Buckelpiste kommt. Ich komm ja schon nicht mehr in manche Parkhäuser ohne meinen Auspuff kratzen zu hören....
    Wenn es wärmer wird eher. Jetzt kann man sich meiner Meinung nach eher irgendwo überdacht treffen. Im Centro (da komm ich sogar ins Parkhaus) oder wie JETZT SAMSTAG UM 18.00 UHR IM DIEBELS IM HAFEN DUISBURG!!


    Heiko

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Anmerkung zur Temperatur : man bekommt heizungen reingehangen. und wir treffen uns vorher noch im star diner (siehe Thread "minis im autokino)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo


    Herzlichen Dank für den Besuch in Duisburg!!!!
    Ich hoffe es hat euch ein wenig Gefallen auch wenn uns die Bedienung im Stich gelassen hat.....


    Heiko

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!