Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

  • @Sascha:und warum so fröhlich?Neuer Kopf im Auto eingebaut?
    Übrigens im Anyway Essen am Samstag um 19 Uhr Stammtisch!

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo IMD,
    nee, noch nicht eingebaut.
    Aber selbst ein "kranker Innocenti" hat extreme Qualitäten :D .
    Ach, ich könnt` den ganzen Tach Mini fahr`n :cool: .
    Bis Samstag, Birdy

  • Ohje müssen wir uns wohl im Freien treffen.Ich glaube nicht das wir ihn nochmal aus seinem Auto raus kriegen wie?Aber mal davon ab das Wetter ist wirklich herrlich.....

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Wusste ich doch das ich das gestern wieder vergessen werde.Wollte noch gefragt haben ob wir nicht mal einer der nächsten Stammtisch Termine auf einer Bowlingbahn austragen??
    @Silke:da fragt übrigens jemand nach dem Video von der Bergischen.Da sollten wir uns noch was einfallen lassen....

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Sau gut Idee mit der bowlingbahn!


    Tja, das mit dem video ist so ne sache! auf dem rechner habe ich den 45 min. film schon mal. nur schneiden habe ich noch nicht kapiert!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Die Hexe hat doch so einen neuen tollen Computer...... :)


    Brenn die CD mal bitte.Kannst die ja netterweise mal am Sonntag dann mitbringen.Danke!!!

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Aprooooppppoooooo Sontag? Und Wann ?????? Ps.Hab neues Opfer (Ähhhhh mein Miitglied) im Schleptau. :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • ich wollte euch nochmals dran erinnern auf unseren treffen zu erscheinen ggg
    die die nicht dran teilnehmen werden mit denen spreche ich nie wieder ein wort versprochen !!!
    schlumpfi mit anhang ist natürlich entschuldigt , tut mir echt leid :headshk:


    ps
    hexlein du kommst doch wohl ???
    svenilein brüderchen du ja wohl auch , und welches projekt haste den grad am laufen häääääääääääääää ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hab auch jemand angesteckt.Angeblich wäre ich ja Schuld.Er überlegt nur noch wie er das realisieren kann mit einem eigenen Mini.Er kommt also auch am Sonntag mit nach Kestel als mein Beifahrer.

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • huhu alle zusammen... ja ich lebe noch...


    silke: ich kann das mit dem schneiden mal versuchen... wenn du willst... kann zwar nichts versprechen... aber scheint ganz einfach zu sein...


    @Harry: klar versuch ich zu eurem Treffen zu kommen... kann aber noch nichts versprechen, da ich an dem Wochenende auf jeden Fall arbeiten muss... Fest steht das ich Freitag bis 22 Uhr muss und Samstag und Sonntag jeweils 8 Stunden... ob früh oder spät wird erst am Dienstag feststehen...


    Sven: wir treffen uns Sonntag um 10:30 Uhr beim Stephan an der Werkstatt...

  • Wie siehts denn mit den nächsten Terminen aus?Stammtisch?

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Zitat von IMD

    Wie siehts denn mit den nächsten Terminen aus?Stammtisch?


    Auja:D


    Gruß, Sascha

  • Zitat von IMD

    Wie siehts denn mit den nächsten Terminen aus?Stammtisch?


    Lieber fahren.....:)
    Liebe IMD`s macht doch lieber ne Stammausfahrt.......dann wär ich immer dabei.

  • Hey,


    machen wir doch! Wir machen jedes mal ne Ausfahrt zum Stammtisch und dannach alle zusammen zurück! :)


    Also ich würde ja den 07.06.06 um 19 Uhr auf der Bowlingbahn in Bochum Vorschlagen. da ist dann Wettbowling gegenandere angesagt. Macht echt Spaß! Oder den 10.06.06 aber da ist mir eingentlich egal was wir machen, hauptsache ich seh euch alle wieder *schleim*

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wie wäre es auch mal mit einer Fahrt zum Cafe Hubraum?Nette Strecke aussuchen.Da was essen... usw..

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • ? Wat isen das?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • So was ähnliches wie Haus Scheppen in Kupferdreh.Ein berüchtigter Motorradtreff in Solingen.Und da Motorradfahrer meist irgendwie weiss auch nicht warum Kurven lieben gibt es da mit Sicherheit auch ne nette Strecke dahin..Auf jeden Fall ist da bei guten Wetter immer was los nicht nur für Motorradfahrer und man könnte das gut mit einer Ausfahrt verbinden.Solingen ist ja auch nicht weit weg.

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Wär schon gerne dabei!
    Bowling ist auch ne super Idee, dann kann man auch mal die müden Knochen bewegen und nicht nur den Mini.

  • Also von den Wettbowling würde ich lieber absehen aber für uns selber spielen ist doch okay.Am 10ten??Und vorher zu dem Diner nach Bottrop??? :)

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!