Weihnachtsgrüße aus Neumarkt / Rückblick

• Wir, d.h. Barbara, unsere Kinder und ich, wollen an dieser Stelle Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine pannen- und unfallfreie Zeit.

Für mich war dieses Jahr - nach 10 Jahren Abstinenz von der Mini-Szene - ein sehr erlebnisreiches und erfreuliches Mini-Jahr. Nachdem mein Estate die letzten 10 Jahre nur insgesamt 600 Meilen bewegt wurde und der Kontakt zu den meisten Minileuten von früher eingeschlafen war besuchten wir dieses Jahr 8 Treffen und nahmen an einigen Ausfahrten teil. Rund 5.800 Meilen brachte der Estate uns überall hin. Mit Puck (leicht überladen) und immer 2-3 Kindern an Bord.
    Besonders gefreut hat es mich, viele "alte" Gesichter von früher wiederzusehen und zu erkennen, daß man trotz der 10 Jahre nicht "vergessen" wurde. Auch haben wir viele neue Bekanntschaften geschlossen und Kontakte geknüpft.
    Es steht für mich fest, daß es eine soooo lange Pause nie mehr geben wird.
    Ohne Miniszene fehlt zumindest mir etwas.....
    Schön wäre es noch wenn man einige Leute mehr von "hier, also aus dem Forum, persönlich kennenlernen würde...... das wäre dann nicht mehr so "anonym".

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!