Fähre nach UK

• Ich habe eine Fähre nach UK gefunden die z. Z. preislich alles schlägt!

http://www.speedferries.com

.....ich habe diese Gesellschaft noch nicht benutzt, ist erst seit kurzem (Sept.'04) auf der Strecke Boulogne-Dover unterwegs, hat offenbar nur ein Schiff (Seacat). Ich probiers an Ostern aus und werde dann berichten.
    Ach ja, der Preis: € 76.- (ja ihr lest richtig!) und der Knaller, auch in den Hochsaisonzeiten gilt der Preis, zumindest als Frühbucher!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hey Andy ,
    die gibt es schon seit März 04 ich bin mit denen gefahren als ich den Clubbi rübergholt hab.

Sehr billig, du kannst nur übers internet bzw. über ein telefon mit direktschalte vor ort buchen !!!!! Gefahren wird nur wenn das Schiff voll ist. das heißt es ist besser du checkst 4 stunden vorher ein, da es sein kann, daß ein schiff mangels Passagieren nicht fährt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte um 21.15 rüber und die tuss am telefon meinte ja dann checken sie lieber jetzt ein ( es war 16.00 ! ) da se nicht weiß ob am Abend noch so viele Leute fahren wollen, und das schiff nicht unter 70% Auslastung fährt.
    Wenn du schonmal mit der normalen Seacat gefahren bist, weißt du, daß es 2 decks gibt auf denen Autos transportiert werden. Viel raum für passagiere und viele Shops. All das wirst du hier nicht finden. Die Autos werden wie im Parkhaus bis unter die Decke geladen es gibt 2 Passagierebenen und 2 BArs das wars :)
    Dafür schnell und billig ! Boulogne ist eine wunderschöne Stadt, als geheimtipp kann ich dir dann noch Wimereux empfehlen. Ebenfalls eine Schöne Stadt, klein aber fein. Fight the Pirates !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich kann euch nur empfehlen, falls ihr über P&o bucht, zu sagen, dass iht Mitglied im MG Drivers Club seid, oh moment, Ultimate KYLIE singt gerade

also, als MGDC Mitglied bekommt man 25%, zahlbar im Hafen Calais bei telefonischer Buchung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!