hi. hab mir letzte woche meinen ersten mini gekauft. ist ein 1000er von 1990. hab noch ein neues stage 1 kit für eien 1300er vergaser-cooper, bestehend aus konischem k&n, budget fächerkrümmer und rc 40. die düsennadel wird wohl nicht passen, aber wie sieht es mit den anderen teile aus? kann ich die auch für meinen 1000er verwenden, oder ist das schwachsinn? schon mal danke und gruß fabio
stage 1
-
-
sorry hab ich vergessen. die alubrücke für den hif 44 hab ich auch noch. wie sieht es mit der aus?
-
Die Ansaugbrücke wenn sie noch orischinal ist und von Mini Spares , sollte passen messe mal den unterschied der Öffnung auf der Vergaserseite des Krümmers und der des Vergasers selber ! sollte eigentlich kein unterschied sein !
Ansonsten passt es ! -
hört sich doch gut an. was für eine düsennadel müsste ich dann wählen, sodass das ganze harmoniert?
-
Hallo Sugy!
Willst du den HIF44 auf den 1000er schrauben? IMHO läuft der Motor damit nicht gut. Ein HS4 wie er original drauf ist, reicht allemal.
Nadelempfehlung? AAM, wenn ich nicht irre?!
Olaf
-
ne wollte schon den hs4 lassen. aber bei dem kit war ja ne nadel für den hif44 dabei, die ich somit nicht brauchen kann und daher die frage. dann werd ich mir morgen mal die nadel besorgen und das ganze mal ausprobieren. danke für die infos.
-
OOops!
Die Nadelempfehlung ist ohne Gewähr... hatte ich nur grad in einem anderen Thread gelesen.
Lass dich lieber von einem Profi beraten.Viel Erfolg
Olaf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!