90er Checkmate 998ccm zu verkaufen

• Hiho,

verkaufe meinen kleinen inkl. Soundanlage , da ich mir einen etwas sportlicheren kleinen kaufen will und mir 2 Minis nicht leisten kann/will :( .

Nun zum Auto:

Farbe: Schwarz
    ca. 98.000 km gelaufen
    Alufelgen (12 Zoll)l mit Pirelli Sommerreifen (P3000)
    Mit Motor etc. gibt es keine Probleme, jedoch mit den Blechteilen, also der Karosse. Da wären ein paar kleinere Beulen, kratzer auf der Tür (als wäre jemand mit schlüssel lang) und ein Rostloch unter dem linken(Fahrerseite) hinteren Rücklicht.

Fragen zu Bildern, Einzelheiten und Preis bitte am besten per mail. Die Karosse ist wirklich etwas runtergekommen, aber Technisch ist er Einwandfrei. Wurde auch immer regelmäßig abgeschmiert etc.. Bilder muss ich erst morgen noch welche machen.

xfloppy@gmx.de für Anfragen benutzen.

Lege auch noch 5 Liter Millers Oil drauf, damit der kleine das bekommt was er gewohnt ist :).

Achso er steht in Karlsruhe, mache aber auch ne ne kleine (letzte) Ausfahrt wenns sein muss ^^.
    Hat noch ca. 1 Jahr TÜV...AU ist glaub ich fällig, aber die kann ich zur Not auch noch machen *g*.

mfg Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!