Nun stelle ich mich auch mal vor.

  • Gruesse,


    Endlich nach knapp 3 Jahren stelle ich mich euch nun auch mal vor.


    Also. Seit ich 18 bin wollte ich einen Mini haben. dann zog es sich etwas hin bis ich mir ein Auto leisten konnte. Seit dem bin ich hier im Forum auch angemeldet und lese fleissig eure Beiträge. Aber ich habe irgendwie keinen passenden Mini damals gefunden. Also ruhte die Suche etwas. Und ich habe mir einen Vw Bus t3 bj 1983 Westfalia Joker gekauft. Da hatte ich eine kleine Durststrecke und war nicht mehr der stille mitleser. Ende letztens Jahres habe ich dann beschlossen meinen Vw Bus aus altersgründen abzugeben. Und da war die frage was für ein Auto kommt dann. Da war wieder mein Wunsch ein Mini. Also wieder fleissig gelsen und gesucht, gesucht, gesucht. Bis ich jetzt endlich einen Mini mein eigen nennen kann. Und der Kontakt ist nur über dieses Forum zustande gekommen. Harry oder auch Herr der Ringe hat sich von seinem Mayfair getrennt. Und nun ist es meiner. Heute wurde er auf mich zugelassen und ist nun auch rechtlich komplett meiner! an dieser Stelle nochmal danke an Harry.
    Durch meinen Vw Bus hatte ich ja schon einiges mit dem Schrauben und basteln zu tun. Mal abwarten sich das mit meinem Mini entwickelt....


    Und nun kurz etwas zu mir: Ich selber bin 22 Jahre alt. Studiere Informatik und wohne in Gelsenkirchen.


    So ich denk das wars. Ich vermute ihr werdet nun vermehrt Posts von mir sehen. Und nicht nur ab und an im Mini gesucht oder im Mini verkaufen forum :)


    Sebastian

  • Na dann viel Spaß mit dem Kleinen

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!