Lautsprecher im Mini - WO?

  • ne nicht zur Hand. Ich hbae die auch bei einem Shop in UK gesehen. Lt. Beschreibung sollen Sie die selben Bohrungen haben wie die originalen nur eben für 13er und mit etwas mehr Tiefe. Sie sollen mit "normalen" Sitzen ohne Probleme passen. Gesehen habe ich Sie aber auch noc nicht.


    Mir schwebt im moment eine Lösung auf Basis der Originaltürtaschen in Verbindung mit einer MDF Konstruktion für die Lautsprecheraufnahme vor. Mal sehen wann ich die Oberfräse anwerfen kann. Im Moment habe ich eher grundlegende Arbeiten am Mini fertig zu stellen (Motor wieder einbauen) ;)

    Greetings


    Nigel :cool:

  • wie wärs mit einem schön eingebauten 20`er Sub in den hinteren seitlichen Ablagen und in den Lüftungsdüsen rechts/links 10`er Hoch-Mitteltöner.
    Da mußt Du keine Ablagen zerschneiden, irgendwelcher Löcher Bohren oder Sitzbänke ein-und ausbauen. Der Sound ist garantiert erstklassig, natürlich nur wenn die passende Endstufe verwendet wird!


    Gruß von
    the_last_order


    -------------------------


    Qualität hat Ihren Preis ;)

  • naja, 1 20er und zwei 10er was willst damit bewegen? :santa1:
    und zum anderen haben nicht alle in ihrem Mini Lüftungsdüse, ich zumindest nich


    Was für ne Enstüfe würde der Herr den vorschlagen?

  • Messias: hmmm denn werd ich mir sowas auch mal bauen, mit den 5 mark-stücken auf der hutablage wird man ja nicht gerade glücklich...


    mdf ist da glaub ich ganz geeignet, oder? kann man gut bearbeiten...

  • MDF ist gut zu bearbeiten, stabil und in vielen Stärken zu bekommen

    Greetings


    Nigel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!