Minifahrer am Bodensee?

• da ich nebenher noch in der ARAL-Tanke direkt an der B31 (ÜB) arbeite habe ich einen ganz guten überblick was hier so alles rumfährt.
    gestern habe ich in vier stunden 17 verschiedene minis gesehn, davon haben 4 bei mir getankt. das forum oder einen club kannte niemand obwohl sie alle gerne mal auf ein treffen wollen und den mini nicht nur so fahren, sondern auss überzeugung.
    ich sag euch, da waren zwei sehr reizende damen dabei, die nummernschilder endeten mit 1982 und 1985 :eek: :D

sind die fahrer hier unten am see organisiert (treffen, ausfahrten, stammtisch)?
    ich hätte nachwievor eine werkstatt anzubieten in der man sommer wie winter schrauben kann......

Gruß von einem der gerade einen weinroten und schwarzen mini gesehen hat während er den beitrag schrieb. :rolleyes:

p.s. könnt auch mal anhalten, dann geb ich einen aus :)

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Wir sind gerade dabei, uns zu organiesieren. Letztes Jahr habe ich einfach mal einen Anfang gemacht. Wir sind schon ein recht aneshnliches Grüppchen (wenn mal alle zusammen Zeit haben :) ) Am kommenden Sonntag ist ja unsere Auftaktsausfahrt geplant. Schließ Dich doch einfach an. Oder ich könnte Dich am Freitag nachmittag, auf dem Weg nach Ravensburg mal besuchen. Bist Du gegen 16.00 in der Tanke (welche ist das genau?, wenn ich aus Richtung E-Center komme, irgendwo an 'nem Kreisverkehr glaub ich, oder?)?

CU

MarCus

• jo freitag nachmittag bin ich ab 14 uhr an der tanke....bis irgendwann abends um 20uhr.

das sind die beiden einzelnen verratzten araltanken auf der B31.
    ich arbeite auf der seite von singen richtung RV, also seeseite.
    würd mich freuen wenn du vorbeischaust.

die am e center is die HEM..... :D

• achja.....sonntag würd ich schon kommen, nimmt mich jemand mit? oder kann ich auch mitm anderen auto kommen? :confused:

• Gut, komme am Freitag-Mittag mal vorbei. Fahr ich halt so rum (normalerweise durchs DGH). Dachte erst, Du meinst Überlingen direkt. Wegen Sonntag schaun wir mal. Da weiß ich bis Freitag Genaueres.

CU

Marcus

• du weißt welche tanke das ist? also nicht die aral in der stadt, sondern an der umgehung.

warum fährst du DGH? kürzer oder mehr spass zu düsen? :D

freitag weiß ich dann auch mehr wegen zeit, muss am WE noch nach chur ausliefern und hier noch fürn kumpel den motor wechseln. STRESSS :mad:
    aber das bekommen wir alles hin.

bis dann! dann trinken wir was :)

• Richtig erkannt.
    Im DGH hats weniger LKW und es ist einfach 'ne klasse Strecke zum Daimler blaß werden lassen :p

Marcus

• hehe, dacht ich mirs.....fahr dort auch gerne.

aber immer mit bedacht, nicht umsonst stehn dort soviele kreuze.... :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!