BRINK AHK Gutachten

• hallo

suche für eine Brink AHK ein Gutachten. Gibt es 100%, obwohl BRINK Holland meint, es gäbe nur eine Anbauanleitung.

auch Kopie erwünscht

danke

• wenn du mir deine email adresse per mail schickst sende ich dir eine fahrzeugschein kopie von mir zu ich hab die nämlich eingetragen , ansonsten :

sorry admin man möge man nachsehen !!!

mini freunde forum member shabba anschreiben der hat meine brink gekauft der müsste auch ein gutachten haben .

falls du meine kopie haben möchtest meine mail addy lautet :

magic-harry@gmx.de

kann sie dir aber erst heute spät abends schicken , da mittagschicht .
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• mich würde die Briefkopie mal interessieren, da ich heute Abend auch ne Brink kriege und diese gern auf meinem 1,3 SPI eingetragen hätte.

Wär nett, wenn du sie an andreas@mini-man.de schickst.

Danke

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• mini-man hast post hab dir drei fotos angehängt gruss harry

ps viel glück beim eintragen !!! kleiner tip es ist nicht der tüv und auch nicht die dekra

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• habe neulich einen Brief bekommen mit einer Kopie des Gutachtens. Weiß nicht wer das war, will hier auch keinen Namen veröffentlichen.

danke auf jeden Fall. Habe Sie meinem Monteur gegeben, der dann auch zum TÜV, o.ä. fährt. :D

danke danke danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!