Instrumente ausbauen

• Wie baue ich am Mini die Instrumente aus? Gibt es da einen Trick das Wurzelholz welches sich über den Instrumenten befindet zu entfernen?

Chris

• von unten hinter das Amaturenbrett greifen, die Tachowelle abziehen (dazu den Ring, am anschlußß fühlen, und auf der seite, wo er geriffelt ist drücken und abziehen, dann den großen Stecker abziehen (an den schmalenseiten zusammen drücken) und die beiden Kabel vom Drehzahlmesser abziehen.

dann durch das handschuhfach greifen, über dem Radio längs und die Mutter (ist wahrscheinlich eine flügelmutter) die abdrehen und dann auf der seite das Holz mit den Instrumenden nachvorne ziehen, auf der anderen seite ist nur ein Winkel, der das Holzteil an dem großem Brett festhält.

• hm dabei brech ich mir imma die finga...
    ich mach es so...
    handschuhfach auf, radio ausgebaut , richtung instrumententräger greifen, die flügelmutter vom träger lösen(fallen lassen :D ) träger nach vorne klappen und dann dort die welle abziehen... usw

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!