Lehrstelle wanted !

• Suche jemanden bei dem ich in die tieferen Geheimnisse im Motor und Getriebe eingeweiht werden kann.
    Wie wird eine Oelpumpe montiert, überholt? Wie tausche ich das Getriebe? Welche Tricks gibts beim Motoreinstellen? Und und und...

Vorstellen kann ich mir eine Art Praktikum und/oder tätige Mithilfe in einer kleinen Werkstätte die sich gut mit Minis bzw. Miniantrieb auskennt. Oder eine Privatperson die über ausreichend Wissen und Erfahrung verfügt.

Mein Ziel: Ausreichender Wissens- und Praktikerstand für die wichtigsten und nötigsten Arbeiten rund um den Miniantrieb zu erlernen. Auch praktisches Lernen ist mir wichtig.
    Zeitrahmen: Entweder über einen längeren Zeitraum ein oder zwei Tage in der Woche. Oder zwei/drei Monate intensives Lernen.

Bin bereit eine angemessene Entschädigung für den entstehenden Mehraufwand zu leisten. Lehrgeld eben... :D

Da ich zeitlich und räumlich (demnächst wieder) flexibel bin kommt das Bundesgebiet, England oder auch Österreich oder die Schweiz in Betracht.

Habe ich Chancen mein handwerkliches Wissen erweitern zu können? Bitte per PN melden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!