Stoßstangenhörner montieren

• Hallo

habe vor einiger Zeit ein Paar Stoßstangenhörner bekommen. Wollte die nun montieren. Aber wie soll das gehen. Von der Form passen die echt gut.
    Da ist hinten eine Platte angebracht, in der eine Mutter eingelassen ist. Wo muss man denn dann die Schraube einbohren, bzw. gegen bohren. :confused:
    Bitte um Hilfe

danke
    Jan-Heinke

• die werden nur gelemmt einfach horn aufsetzen und die schraube anziehen
    die schraube stützt sich nicht direkt gegen die stoßstange ab. da müssten noch 2 platten sein die man hinter die stoßstange legt so das das horn nicht verrutschen kann
    gruß guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• kann man mir eventuell mal ein Bild zukommen lassen von montierten Stoßstangenhörnern ??? Also ein Bild von unten, so dass ich sehe, wie das gemacht werden muss ???

• So, ich habe eben Fotos davon gemacht
    Hoffe dir geholfen zu haben

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wenn die Bilder freigeschaltet sind, dann werde ich die mal studieren.

Auf jeden Fall schonmal allerbesten Dank für die rasche Hilfe.

Minifahrer sind halt alle Spitzentypen :D :D :D

• westerkappeln ist doch bei osnabrück oder ?

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hat das mit den hörnern geklappt ?
    wenn du noch schwirigkeiten damit hast kann ich mal
    am wochenende vorbeikommen wohne in nordhorn
    und ein anderer mini kollege wohnt in os

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• habe soeben meine Stoßstangenhörner montiert.

Sieht gut aus.

habe mir die Bleche, welche unter die Stoßstange kommen einfach selber gebaut.

Danke für die bebilderte Hilfe.

Jan-Heinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!