blöde Frage wegen Radio-Einbau

  • ich bräuchte wenn dann , ein stecker der ganze genau in den anshcluß passt des radios und keinen mm rausschaut



    versteht ihr nicht was ich meine? wenn nicht dann nochmal:


    Der stecker selbst schaut ca 3 -4 mm raus und dann kommt das kabel, wäre der antennenstecker aber flach zum radio und nichts würde rausschauen dann würde es sicher ohne probleme passen.


    Radio brauch ich, muss ja wissen wo die nächste Ware auf der Autobahn vom laster geflogen ist :)

  • außerdem brauch ich kann ein adapter für en neues radio und ein alter antennenstecke, den der stecker passt wie es gehört hinein

  • Zitat von eggy

    außerdem brauch ich kann ein adapter für en neues radio und ein alter antennenstecke, den der stecker passt wie es gehört hinein


    :confused: :confused: :confused:


    Hab ich jetzt zig mal gelesen, versteh ich aber trotzdem nicht. So wie Olli es erläutert hat sollte es eigentlich klappen. Alternativ kannst Du ja auch ein Kofferradio ins Auto stellen :D

  • Zitat von eggy

    außerdem brauch ich kann ein adapter für en neues radio und ein alter antennenstecke, den der stecker passt wie es gehört hinein


    Gibt es diesen Satz hier auch in Deutsch?

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • So, noch ein letzter, ernstgemeinter Tip:


    Wenn du ein Holzarmaturenbrett hast, dann sollte Dieses mittig rechts neben dem Radio hinten mit einem Metallwinkel am Fahrzeug befestigt sein. An diesem Winkel die beiden Flügelmuttern lösen, das Armaturenbrett kommt dir dann die entscheidenden Millimeter entgegen, danach das Radio ganz in den Einbaurahmen schieben und dann erst wieder die Flügelmuttern anziehen... Das sollte passen! Und ja - denn Antennenadapter vorher verbauen!


    :rolleyes: Wenn nicht verkaufe den Mini und hole dir einen Golf. :rolleyes:


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Olli

    Gibt es diesen Satz hier auch in Deutsch?




    sorry zu schnell geschrieben :) , ich meinte nur, dass es diese adapter nur in der form gibt , bei denen man den "veralteten" stecker auf der einen seite reinsteckt, und auf der anderen seite ist dann dieser andere "neuere stecker".


    Schwer zum beschreiben.


    Also mein stecker ist ja dieser eher ältere, der aber komischerweise trotzdem in mein radio passt. Und wenn ich da nun diesen 90 ° winkeladapter anschließe , dann schaut der ja trotzdem 3-4 mm raus, woher soll er denn auch seine 90° herbekommen.


    Entweder ihr blickt nicht was ich meine oder....




  • ich bin schon stolz auf mich, das ich was über die suchfunktion gefunden habe! aber irgendwie werd ich noch nich schlauer draus! ich hab mal toootaaal andere kabel in meinem kleinen.....werd gleich nochma schauen welche!!!


    nich das ich da noch nen kuzrzen reinhaue und mir mein kleiner in flammen aufgeht... ;) ;)



    hoffe ihr könnt mir denn schnell weiter helfen!!



    12Volt? oda über was läuft das???

  • was für kabel suchst du denn ????
    am besten ist es immer, einfach mal schnell ne KFZ-
    Prüflampe dranzuklemmen

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ja ich hab eigentlich versucht mein radio anzuschließen!! :D



    nu kam mein freund vonna arbeit und meinte ich brauch nen adapter und er is nu am fummeln ;) ich sitze im garten und schaue ihm zu!! ;)



    ich weiss nich aba irgendwie steig ich da durch die kabellasche nich durch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!