Kann man Autoroute express 2000 von meinem alten Kasten auf meinem neuen XP Rechner laufen lassen machen tun? ......und wie? .........einfach drauf und gut?
Achtung Computerlegasteniker!
....oder hat jemand ne Idee mit Routplaner Europa???
Kann man Autoroute express 2000 von meinem alten Kasten auf meinem neuen XP Rechner laufen lassen machen tun? ......und wie? .........einfach drauf und gut?
Achtung Computerlegasteniker!
....oder hat jemand ne Idee mit Routplaner Europa???
Zitat von AndyKann man Autoroute express 2000 von meinem alten Kasten auf meinem neuen XP Rechner laufen lassen machen tun? ......und wie? .........einfach drauf und gut?
Hi,
wenn 2000 auch die Version beschreibt - also die Software von 2000 ist, dann einfach auf den neuen XP Rechner installieren.
Falls es nicht läuft, kannst du das Programm auch im Windows 2000 / 98 Mode laufen lassen.
Rüberkopieren der Ordnerstruktur wird nicht viel bringen. Du musst es installieren.
die Microsoft Routenplaner laufen ab der Version 1998 auf allen Betriebssystemen. Kannst Du also bedenkenlos installieren. Irgendwelche besondere Einstellungen sind nicht notwendig.
Gruß Stefan
vielen Dank
..........alles tut! Spitze, nochmal Danke für die schnelle Hilfe!
...bei so einer alten Version ... würde ich lieber meine Routen im Internet planen - z.B. Routenplaner bei web.de und dann entweder falk oder map24
habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht!
HTH Uwe
Hab grad nix anderes und brauchte gestern dringend einen Planer für UK und bis jetzt hat der immer zuverlässig gearbeitet, was der Routenplaner gestern auch tat!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!