aufm Dach rumgesprungen

  • Hi sunshineiris.


    Nun, falls du trotzdem noch interesse hast am Faltdach, ich biete es dir immernoch für 70 EURO an. Das ist auf jedenfall soweit in Ordnung und so wie es in seinem ehemaligen
    Mini aussah, auch dicht. Kannste dir ja mal anschaun. Jetzt geht es erstmal am WE zu den BMWern bei "lets Mini". Werden ja wohl nicht alle so komische "hab nen BMW Mini von Papi vom 18. bekommen"-Typen sein. Auf "Strahlung Pur" war ich jedenfalls von den Leuten positiv überrascht.


    Um dat jequassel abzuschließen: Ich melde mich deswegen hier so spät, weil ich zum einen nen Forenmuffel bin, und zum anderen mal wieder (seit 10 Jahren) von Windoof auf Linux umsteige. Die Linuxversion "Fedora Core" kann ich nur empfehlen, und wer Linux nur testen und nicht installieren will: Slax Linux!!!


    FAZIT: Ich bleib beim Thema, da ich, wenn ich Linux User (Luser) bin wohl auch nen Dachschaden habe...


    Slax: PS: Linux ist für UMSONST herunterzuladen!!

    --
    Jochen (JotPe im Mini Marcie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!