Mini zum Mieten gesucht!

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem alten Mini, den ich im Raum Düsseldorf einen Tag mieten könnte. Mein Freund steht total auf Minis...ich denke, man könnte sogar von seinem Traumauto sprechen. Jedenfalls hat er am 5.9. Geburtstag und ich dachte, das wäre eine gute Geschenkidee. Leider finde ich hier in der Umgebung keine Autovermietung, die alte Minis anbietet... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn der wird dein Schicksal sein.

• Danke für die schnelle und informative Antwort :)
    habe die beiden Seiten direkt angeschrieben, mal sehen was draus wird. Wär schön, wenn das klappen würde.

Und ja, ich weiß, was ich damit anrichten werde :D
    es muss mehr Minifahrer auf dieser Welt geben, oder ;)

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn der wird dein Schicksal sein.

• Hiho,

wir sitzen in Krefeld und Umgebung. Vermieten tut glaub ich keiner von uns seinen Mini (aber ich will nicht für die anderen sprechen), aber ne Probefahrt sollte kein Problem sein, da biet ich meinen einfach mal an. Für den Fall halt, dass Du bei Kestel oder Minispeed nichts erreichst.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!