Hallo,
bin leider eben mit ca 30 km/h aus einer Rechtskurve gerutscht und mit dem linken Vorderrad gegen einen Bordstein geknallt
Die Flipfront ist aufgesprungen, weil sich die Verschlüsse verzogen haben und teilweise zerbrochen sind, ist aber nichts, was man nicht reparieren kann.
Sowas musste natürlich noch passieren, wollte ihn morgen abmelden und Winterpause machen, verdammter Herbst
Die linke Felge ist optisch nicht krumm hat aber sehr tiefe Kratzer, habe sie erst Samstag neu lackiert. Das ist aber noch das kleinere Übel, Ersatzfelgen habe ich genug. Die Spur stimmt nicht mehr und der untere Querlenker hat sich leicht verdreht. Außerdem scheint der Hilfsrahmen in Richtung Beifahrerseite gewandert zu sein, dass erkennt man gut daran, weil sich die Verstärkung für die Flipfront auf der Fahrerseite etwas gegen den Rest des Innenkotflügels gedrückt hat (ca. 5mm).
Werde mir das morgen mal genauer auf der Grube angucken und ihn eventuel noch vermessen lassen. Was mir jetzt nur Sorgen macht, ist, dass der Rahmen wegen der Flipfront starr mit der Karosserie verschraubt ist und sich die Aufnahmen verzogen haben könnten. Beim Fahren ist mir nur aufgefallen, dass das Lenkrad schief steht, das Rad schleift auch nicht am Radkasten oder so.
Werde den Hilfsrahmen wahrscheinlich austauschen und auf einstellbare Querlenker und Zugstreben umrüsten (hatte ich sowiso über den Winter vor).
Hoffe, dass man so wieder eine ordentliche Spur hinbekommt.
Gibt es einen Plan mit Daten zum nachmessen?
Wie würdet ihr vorgehen?
Ich könnte mir vors eigene Bein treten
Gruß Dennis