• Hallo Ihr Lieben

Wer kann mir Helfen ich habe ein Mini von 1970 der Lack ist noch Gut kein Post aber sehr Matt wie und mit was kann man den Lack wieder Aufarbeiten ich möchte auf kein Fall neu Lackieren.

Ich danke Ihnen heute schon von ganzen Herzen für Eure Tipps und Hilfe.

Antworten Bitte an k.dorn@transmedia.de

Mit freundlichen Grüssen

Klaus

• ...sehr löblich, dass du den originalen Lack erhalten willst! :)

http://www.meguiars.ch/ soll sehr gut sein und die sind darauf spezialisiert alte Lacke zu konservieren...
    hoffe, du hast nen dicken Geldbeutel! ;)

lg,
    Ellen

achja:
    es ist imho ziemlich leichtsinnig, email adressen in der Form öffentlich zu machen - es kann dir passieren, dass du sehr schnell sehr viel Spam oder schlimmeres bekommst. Wenn schon, dann mach es für Programme, die automatisch nach Adressen suchen, wenigstens schwerer und schreibe die Adresse so oder in der Art: meinname [ätt] gedöns.de
    Jeder Mensch weiss, was du meinst, ein Programm kann es aber nicht auslesen und missbrauchen... :)

noch ein achja:
    hier duzt man sich ;)

Comments may contain traces of irony.

• Es gibt auch z.B. von Sonax Lackreiniger, die tiefsitzenden Schmutz der vielen Jahre entfernen. Soll vor einer guten Politur Wunder wirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!