Potenza Wheels 7x10 Wer fährt sie noch? Bilder?!

  • ...weil es die wirklich alllllller ersten waren und die mit denen ich in Italien war! Der Junge hat sie damals mir abgekauft und noch einen 2.Satz. Also alles bene!


    Rein persönliches Interesse....bevor hier wieder was unterstellt wird.



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von JanCooper

    Jetzt kauft der Gianni schon seine eigenen Felgen bei fremden Leuten :D :p


    http://cgi.ebay.de/rover-innoc…Z9903QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Gekauft hat er sie zwar nicht, wie es aussieht,
    aber jetzt mal ehrlich:eek:


    Wenn das nicht wertstabil ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Wird Zeit, dass ich mir was mit 10" zulege;) :cool: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von austin-mini.de

    Hier wäre was in 10" - da sind die guten Räder sogar schon drauf!!:D



    Sind natürlich gaaaaanz andere als die Prozentos!:cool: :D ;)

    Ist mir zu luftig, oller Austin:D , bin doch auch schon älter:p . Kennst Du ja, wenns überall zieht:D .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • :) is dat nun Markenpiraterie oder haben die garkeine Ähnlichkeit? Dann sind die von VW? Die haben doch auch Golf Caddy :D
    Ne mal im Ernst, wer kauft denn da jetzt wo?

  • So, auch ich darf nun meine Potenza's in 7x10 vom Tüv eingetragen fahren. Machen sich echt gut unter den K1 verbreiterungen mit den Falken auf meinem kleinen. Danke Gianni

    Bilder

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!